Modewelt Maria Rose

Mode

Natürlich ist Mode für mich ein grosses Thema.
Darüber kann ich auch seitenweise schreiben.
Wichtig ist mir an dieser Stelle, dass ich nicht jedem Modetrend hinterher jage, sondern meinen eigenen Modestil entwickle. Ich ermutige jede Frau, nur das zu tragen, was ihr gut steht.
Sei es vom Schnitt oder der Farbe.
Wer zu mir kommt, kann mit Sicherheit sagen, dass er ehrlich beraten wird.
Für mich ist wichtig, dass sich meine Kundin in dem Kleid wohlfühlt und dass ich für jede einzelne Kundin Zeit habe.
Deshalb biete ich grundsätzlich nur noch Einzelberatungen an.
Das sind Erfahrungswerte, die ich in den letzten 7 Jahren gesammelt habe.
Im Bereich Braut- und Abendmode gibt es keine Selbstbedienung, sondern ich helfe jeder Kundin, auch bei der Anprobe. Übrigens -früher war das in unseren Fach-Einzelhandelsgeschäften im Modebereich normal! Erst durch die grossen Kaufhäuser haben sich viele an Selbstbedienung gewöhnt und wollen keine Beratung mehr! Bei mir geht es noch zu wie bei Tante Emma!
Wer damit nicht klar kommt, darf gerne weiterhin in Supermärkten stöbern gehen!

Reutlingen 2008
Mein bestes Foto von der schönen Waldfee